IIntegration ist Leben. Integration ist nicht laut. Integration ist vielschichtig. Ich wünsche mir Nelken, eine kleine Schachtel Pralinen. Integration ist Respekt. Ich kann nicht lesen. Integration ist sensitiv. Integration ist überall. Die Kirche leuchtet. Integration braucht Raum. Integration ist sanft. Ich bin gerne zuhause. Integration ist klug. Integration erkennt Bedürfnisse. Integration ist scharfsichtig. Ich möchte meinen Frieden. Integration ist verständig. Integration ist scheu. Integration ist selbstbewusst. Max ist nett. Integration ist schöpferisch. Integration ist einsichtsvoll. Du bist eine schöne Frau.

Zum funk|werk Integration: Die Lebenshilfe Freising feiert Jubiläum. Rechtzeitig zum Festakt am 05. Juli 2008 wird sich das Hermann-Altmann-Haus mit einer Broschüre über sechs Begegnungen von ausgewählten Künstlern und Handwerkern mit behinderten Menschen und den daraus entstandenen Werkstücken präsentieren. birgit funk. wurde für ein Fotoprojekt gewonnen. Die Fotoarbeiten sind abgeschlossen.

Ich wünsche mir Nelken.

Ich kann nicht lesen.

Ich bin gerne zuhause.

Du bist eine schöne Frau.